Der Kirchenchor freut sich über neue Sängerinnen und Sänger

Der Kirchenchor Raperswilen-Wigoltingen wurde im Jahr 1949 gegründet und bereichert seitdem die Gottesdienste in unserer Kirchgemeinde.
Wir singen für die Menschen und für Gott und das tut uns selber gut.

Wer singt betet doppelt

Diesen Satz von Augustin beherzigen wir.

Jeden Mittwoch findet die Probe in der Chileschür in Wigoltingen statt.
Aber auch die Geselligkeit kommt nicht zu kurz. Einmal im Monat ist die Probe kurz, dafür bleiben wir im Anschluss noch zusammen, essen, trinken und geniessen die gute Gemeinschaft, die wir haben.

Wer sich nicht sicher ist, darf gerne ein paar mal schnuppern…

Flyer Kirchenchor

Mit einem Klick auf das Vorschaubild können Sie den Flyer als pdf-Datei herunterladen.

Um die Datei lesen zu können, wird der kostenlos erhältliche Acrobat Reader von Adobe benötigt.

Man kann ihn auf der Adobe-Seite herunterladen:

Adobe Acrobat Reader