ANMELDESCHLUSS: 15. MÄRZ 2019

Kirchgemeindereise nach Szekszárd, Ungarn
über Salzburg und mit Aufenthalt in Budapest von Montag, 8. April bis Montag, 15. April 2019.

Für alle Generationen.

Wir sind von der reformierten Kirchgemeinde Szekszárd, für die wir in den vergangenen Jahren immer wieder Kollekten gesammelt haben, zu einem Besuch eingeladen worden. Bei der Fahrt werden wir unterwegs Salzburg erkunden und bei einem Zwischenhalt in Budapest auch die ungarische Hauptstadt näher kennen lernen. In Szekszárd werden wir sehen, was auch mit unserer Unterstützung wieder aufgebaut werden konnte. Wir geniessen daneben aber auch die für den Weinbau bekannte Gegend, wo die Donauebene in die transdanubische Hügellandschaft übergeht.

Mit einem Klick auf das Vorschaubild können Sie den Flyer als pdf-Datei herunterladen.

Um die Datei lesen zu können, wird der kostenlos erhältliche Acrobat Reader von Adobe benötigt.

Man kann ihn auf der Adobe-Seite herunterladen:

Adobe Acrobat Reader