Rückblick IMG Gottesdienst vom 2. September in Wigoltingen

Bist du noch bei Sinnen?!

Oh happy day zu dem Duft vom Rösten von Kaffeebohnen beim Eintreten der Kirche. Hören, Riechen, Fühlen, Sehen, Schmecken – dazu eine beeindruckende Predigt von Lars Heynen, was es davon in der Bibel zu entdecken gibt und somit in unserem Leben. Selbst anpacken beim Früchte und Gemüse schneiden, welches Markus Hofmann von Food Care geliefert hat, für welche die Kollekte gesammelt wurde, die noch absolut einwandfreie Lebensmittel von Grossverteilern sammeln und so vor dem Abfall retten und an Bedürftige in der Schweiz verteilen.
Ein Popcorn-Gebet, während dem man hören konnte wie die Maiskörner in der Pfanne explodieren und der feine Duft der einem in die Nase steigt. Singen und Musik hören mit Tabea Frei am Piano und anschliessend beim Kirchenkaffee die vielen Vitamine aus dem Gottesdienst schmecken und mit anderen in’s Gespräch kommen – das war der dritte IMG-Gottesdienst!
Danke an alle die das möglich gemacht haben und schön sind Menschen so zahlreich gekommen um sich von Gottes Wort begeistern zu lassen!

Bericht: Evelyn Knupp

Share
Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.